Bethesda – Im April Neuigkeiten zu Rage und Skyrim

Pete Hines schrieb bei Twitter, „Einige Sachen für all die RAGE- und Skyrim-Fans werden im April kommen. Der April wird einige coole Neuigkeiten und Überraschungen haben. Bleibt dran“.

Er gab keinerlei weitere Hinweise auf die genannten Überraschungen, aber da wir bereits April haben wird eine Ankündigung bald kommen. Bei Skyrim ist es möglich das ein DLC erscheint, wie es auch bei den Vorgängern der Fall war.

Sobald es etwas Neues gibt lest ihr das natürlich hier.

Teilen

1 thought on “Bethesda – Im April Neuigkeiten zu Rage und Skyrim”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere