StartAlle NewsBerserk - Neues Gameplay-Video zum kommenden Action-Slasher

Berserk – Neues Gameplay-Video zum kommenden Action-Slasher




Berserk and the Band of the Hawk erscheint am 24.  Februar 2017 für die PlayStation 4, PlayStation Vita und für den PC via Steam. Dazu wurde nun von IGN ein neues Gameplay-Video veröffentlicht zum kommenden Action-Slasher.

Der Protagonist Guts ist ein Söldner, der auf eine großes Arsenal mächtiger Waffen zugreifen kann. Jede Waffen beeinflusst dabei die Geschwindigkeit des Gameplays. So eignet sich sein massives Groß-Schwert Drachentöter für schwere langsame Angriffe. Insbesondere durch die anderen spielbaren Charaktere stehen viele weitere Spielstile zur Verfügung. Griffith greift blitzschnell mit seinem Schwert an und Schierke verfügt über magische Kräfte.

Berserk and the Band of the Hawk erscheint am 24.  Februar 2017 für PlayStation 4 im Einzelhandel sowie als digitaler Download für PlayStation Vita und PC.

 

Berserk – Neues Gameplay-Video zum kommenden Action-Slasher

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular