Bend Studio – Days Gone Entwickler arbeiten an PS4 Spiel

.News

Die Macher von Days Gone arbeiten an einem neuen Projekt, das noch für die PlayStation 4 erscheinen soll. Dies geht aus einer vor wenige Stunden veröffentlichten Stellenausschreibung des Unternehmens hervor.

Die Days Gone Entwickler arbeitet an einem neuen Projekt für die PS4. Das verrät eine Stellenausschreibung von Bend Studio.

Über LinkedIn hat Bend Studio eine neue Stellenausschreibung veröffentlicht. Mit dieser möchte man einen erfahrenen Produzenten für ein neues Projekt finden. Aus der Beschreibung geht hervor, dass der Titel noch für die PlayStation 4 erscheinen soll (zur Stellenausschreibung).

“Wir suchen einen Produzenten, der mit erfahrenen Produzenten, kreativen Leads und Studioleitern zusammenarbeitet, um die Projektplanung für Ihre Teams zu entwickeln, zu warten und durchzuführen. Sie sind der strategische Denker für Ihr Team, treten an die Spitze und führen. Der ideale Kandidat verfügt über eine Kombination aus Projektmanagement, Kommunikationsfähigkeiten und einer Leidenschaft für die Entwicklung von Spielen. Hilf uns, unseren nächsten AAA-Titel zu kreieren, der die PS4 von anderen unterscheidet!”

Da bereits im kommenden Jahr mit dem Launch der nächsten Konsole aus dem Hause Sony zu rechnen ist, ist davon auszugehen, dass das bislang unangekündigte Projekt der Days Gone Macher zeitnah auf den Markt kommt. Zwar ist nichts offiziell, ein Release im Sommer 2020 oder wenige Monate später ist denkbar. Wir behalten das Thema definitiv im Auge und melden uns sobald wir mehr wissen (zum Newsbereich). In der Zwischenzeit nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns, woran das Bend Studio eurer Meinung nach arbeitet. Kommt vielleicht ein Days Gone 2 auf uns zu?

Days Gone wurde erstmals im Rahmen der E3 2016 in Los Angeles angekündigt und ist seit dem 26. April 2019 für die PlayStation 4 verfügbar. Da es sich um einen exklusiven Titel handelt, stehen keine Versionen für andere Plattformen zum Kauf bereit. Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, können wir euch unsere Review empfehlen (direkt weiterleiten). Alternativ könnt ihr auf unserer Themenseite zum Action-Adventure vorbeischauen (mehr Details).

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen