Alle NewsBayonetta 2: Sequel wird diese Woche nicht angekündigt. Gerüchte wurden dementiert!

Bayonetta 2: Sequel wird diese Woche nicht angekündigt. Gerüchte wurden dementiert!

- Advertisement -

Bayonetta 2: Sequel wird diese Woche nicht angekündigt. Gerüchte wurden dementiert!

Heute Vormittag kamen Gerüchte auf, denen zu Folge bereits die bzw. nächste Woche ein Nachfolger zu Bayonetta angekündigt werden sollte. Doch offenbar handelt es sich bei Hideki Kamiyas(Mitarbeiter von Capcom) Twitter-Meldung nur um einen Scherz, denn Atsushi Inaba, der Produzent des Spieles, dementierte die Gerüchte: „Platinum Games soll in dieser Woche ein neues Spiel ankündigen? Ich habe das Gerücht verfolgt. Wir zeigen nichts Neues, Leute!“ Weiterhin stellte Inaba klar, dass Hideki Kamiya , öfter solche  Scherze macht. Schlussendlich zählt, dass es derzeit noch keine offiziellen News oder Ankündigungen zu einem möglichen Bayonetta Nachfolger gibt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns