Battleship – Neuer Teaser veröffentlicht

Activision veröffentlichte heute den ersten deutschen Teaser zum kommenden Strategie/Ego-Shooter-Spiel “Battleship”.

Das Teaser-Video soll die Spieler auf das packende, interaktive Abenteuer einstimmen, das am 20. April erscheinen wird. Beachtet den Hinweis, dass das Video nicht die tatsächliche Spielegrafik wiedergibt.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=nicJdtU0TXw&feature=youtu.be’]

“Battleship” wird die Geschichte des Spezialisten Cole Mathis verfolgen, der auf eine außerirdische Bedrohung in Hawaii-Archipel stößt. Gefangen in einem Funkloch wird Mathis die Flotte der U.S. Navy kommandieren müssen, während er noch die Truppen im brachialen Kampf auf dem Festland unterstützt.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere