StartAlle NewsBattlefront 2 - Die Klonkriege kommen

Battlefront 2 – Die Klonkriege kommen

Battlefront 2 – Die Klonkriege kommen nun.

Lang lebe das Imperium das gleich als erstes ;). Auf der EA-Pressekonferenz wurde nun bestätigt das die Klonkriege-Season kommen wird. Dieses wurde oft genug schon vermutet. Wir dürfen uns nun über den Helden und Jedi Freund General Grievous freuen und vieles mehr. Ob das helfen wird Battlefront 2 wieder in ein besseres Licht zurücken, wird sich zeigen. Weitere Infos dazu in Kürze.

Weitere Infos dazu findet ihr hier

https://battlefront-forums.ea.com/discussion/111916/community-transmission-the-clone-wars-begin

Star Wars Battlefront 2

 

https://www.ps4info.de/battlefront-2-aenderungen-des-han-solo-updates/

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns