Battlefield V – Mögliches Banner für die EA Play geleakt

Mittlerweile wissen wir, dass uns dieses Jahr ein Call of Duty Black Ops 4 erreicht und auch ein neues Battlefield ist auf den Weg. Dieses wurde jedoch nicht offiziell bestätigt. Ein vermeintliches Banner verstärkt nun die Vermutung, dass der Shooter auf die Bezeichnung Battlefield V hören wird.

Battlefield V - Mögliches Banner für die EA Play geleakt

Ein Großteil der aktuellen Berichte besagt, dass Battlefield V im Zweiten Weltkrieg spielen und einige bewährte Features aus dem aktuellen Teil der Reihe übernehmen wird. Offiziell ist bisher aber nichts. Im Internet ist nun ein Bild aufgetaucht, das ein Banner für die EA Play im Juni zeigen soll. Zu sehen sind die Daten des Events und der Schriftzug Battlefield V, was wiederum für diese Bezeichnung spricht. Nach wie vor sind es aber nur Spekulationen. In Kürze sollte jedoch eine offizielle Enthüllung erfolgen. Sobald dies der Fall ist, melden wir uns natürlich erneut bei euch.

In der Zwischenzeit können wir darüber diskutieren, ob die folgende Spekulation der Wahrheit entsprechen könnte. Abseits des Settings im Zweiten Weltkrieg vermutet man nämlich, dass der Shooter in Vietnam spielt. Der Buchstabe V im Namen soll einen entscheidenden Hinweis diesbezüglich liefern. Alles in allem verdichten sich jedoch die Gerüchte und vermeintlichen Anzeichen auf den besagten Weltkrieg. Vorerst bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.

Battlefield V - Mögliches Banner für die EA Play geleakt

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere