Battlefield Hardline: Weitere Beta-Phase angekündigt

Entwickler Visceral Games kündigte einen weiteren Beta-Test für Battlefield Hardline an. Neben PS4-Spielern wird dieser auch für PC- und Xbox One-Spieler zugänglich sein. Die neue Beta-Phase soll im Herbst beginnen. 

Hardline

Steve Papoutsis von Visceral Games teilte auf der offiziellen Webseite mit, dass Spieler noch vor Release am 23.Oktober erneut die Möglichkeit erhalten sollen das Spiel vorab zu testen. Die angekündigte Beta soll dann allerdings auf mehreren Plattformen verfügbar sein.  Bereits seit der E3 vor einigen Wochen konnten bisher nur PC- und  PS4-Spieler einen ersten Eindruck der Beta erhalten. Konkrete Details zu den Inhalten  oder einen exakten Termin der neuen Testphase wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Die Entwickler erhielten nach der ersten Phase viel Feedback zu dem Ego-Shooter-Ableger und mussten dabei auf Kritik vieler Spieler reagieren, die Battlefield Hardline eher als Addon statt als vollwertiges Spiel sehen. Visceral Games äußerte sich zu diesem Punkt bereits. So sollen die Spieler bisher nur einen Bruchteil dessen gesehen haben, was Hardline zu bieten hat. Neue Informationen zu dem Multiplayer-Modus und zu der Singleplayer-Kampagne wollen die Entwickler noch vor dem Start der nächsten Beta bekanntgeben.

Teilen

1 thought on “Battlefield Hardline: Weitere Beta-Phase angekündigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere