StartAlle NewsBattlefield Hardline - Update 2.0 wurde veröffentlicht

Battlefield Hardline – Update 2.0 wurde veröffentlicht

Das Update 2.0 wurde nun für den Shooter „Battlefield Hardline“ veröffentlicht. Mit dem Update 2.0 sollen in erster Linie verschiedene Probleme behoben werden.

battlefield hardline

Inzwischen wurde der Patch 2.0 für „Battlefield Hardline“ veröffentlicht und bringt verschiedene Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit. Am Balancing für den Shooter wurde diesmal nichts geändert. Das Update bringt für jede Plattform entsprechende Verbesserungen mit sich. Für die PlayStation 4 Spieler wurde ein Fehler behoben, der zu einen Absturz führen konnte, wenn ein Spieler durch das Anpassungsmenü navigierte. Auch wurden auf zwei Karten Fehler behoben und weitere Verbesserungen an den Servern vorgenommen.

Die offiziellen Patch-Notes zum Update 2.0 findet ihr hier.

battlefield hardline

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns