Alle NewsBattlefield: Bad Company - TV-Serie zum Spiel in Planung

Battlefield: Bad Company – TV-Serie zum Spiel in Planung

- Advertisement -

Auch in den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte, dass EA und DICE an einem Battlefield: Bad Company 3 arbeiten. Durch die offizielle Ankündigung von Battlefield 4 rückt ein Release aber erstmal in die Ferne. Für Fans des Vierertrupps gibt es jetzt dennoch gute Nachrichten, denn wie EA bekannt gab, wird man zusammen mit FOX an einer Umsetzung als TV-Serie arbeiten.

Haggard und sein Trupp haben dabei das Militär verlassen und arbeiten jetzt hauptsächlich im privaten Sektor. Die Serie soll den Humor aus den Spielen übertragen, was nicht zuletzt durch Mitwirken von Patrick Bach und Patrick O’Brien gewährleistet werden soll. Wann und ob die Episoden in Zukunft auch in Deutschland gesendet werden steht noch nicht fest.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns