Battlefield: Bad Company – TV-Serie zum Spiel in Planung

Auch in den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte, dass EA und DICE an einem Battlefield: Bad Company 3 arbeiten. Durch die offizielle Ankündigung von Battlefield 4 rückt ein Release aber erstmal in die Ferne. Für Fans des Vierertrupps gibt es jetzt dennoch gute Nachrichten, denn wie EA bekannt gab, wird man zusammen mit FOX an einer Umsetzung als TV-Serie arbeiten.

Haggard und sein Trupp haben dabei das Militär verlassen und arbeiten jetzt hauptsächlich im privaten Sektor. Die Serie soll den Humor aus den Spielen übertragen, was nicht zuletzt durch Mitwirken von Patrick Bach und Patrick O’Brien gewährleistet werden soll. Wann und ob die Episoden in Zukunft auch in Deutschland gesendet werden steht noch nicht fest.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + achtzehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.