Battlefield Bad Company 3 – Kommt es doch nicht 2018?

Die Gerüchteküche um das kommende “Battlefield” ist nach wie vor ordentlich am brodeln. Nachdem es zuletzt geheißen hatte, wir können uns auf ein “Bad Company 3” einstellen, ist nun von einem anderen Titel die Rede.

Battlefield

Wie ein weiterer YouTuber mit vermeintlichem Insider-Wissen behauptet, arbeitet DICE in Schweden derzeit an einem “Battlefield”, das im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist und quasi einen direkten Nachfolger von “Battlefield 1” darstellt. Wir sollen uns auf eine “echte WWII Atmosphäre” einstellen können, die sich erneut aufgrund von gigantischen Karten und einer umfangreich zerstörbaren Umgebung ergibt.

Andere Gerüchte besagen, dass sich trotzdem ein “Battlefield Bad Company 3” in der Entwicklung befindet. Die Mannen von DICE LA arbeitet parallel daran, wie es heißt. Zudem seien die ehemaligen “Medal of Honor”-Macher an den Entwicklungen beteiligt. Bedauerlicherweise sollen wir uns aber noch ein wenig gedulden müssen. Der Release ist nicht für 2018 geplant. Aufbauend auf den vorherigen Gerüchten soll “Bad Company 3” unter anderem Conquest, Rush, Operations, Domination und Team Deathmatch im Multiplayer bieten. Die Spieler können sich angeblich auf verbesserte Optionen bei der Personalisierung von Charakteren und Fahrzeugen einstellen können. Neben Panzern und leicht gepanzerten Fahrzeugen stehen übrigens auch Helikopter zur Verfügung. Bei der Waffenanpassung orientiere man sich an “Battlefield 4”.

Dass im bevorstehenden Jahr ein neues “Battlefield” erscheint, ist kein Geheimnis. Bereits vor geraumer Zeit hat Electronic Arts seinen Investoren verraten, dass die Reihe Zuwachs bekommt. Genauere Details hat man allerdings nicht verraten. Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, wird es auch noch eine Weile dauern, bis offizielle Informationen vorliegen.

Teilen

3 thoughts on “Battlefield Bad Company 3 – Kommt es doch nicht 2018?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − acht =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.