Battlefield 5 – Pre-Load startet kommende Woche

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben konkrete Details zum Pre-Load von Battlefield 5 bestätigt. Hierzulande kommen die Spieler ab kommender Woche in den Genuss, den Shooter bereits vor Release herunterzuladen.

Battlefield 5 - Pre-Load startet kommende Woche

Ein Blick auf die weltweiten Zeiten verrät, dass es große Abweichungen gibt. So bekommen die Besitzer der PS4 Deluxe Edition in Nordamerika bereits am 7. November die Gelegenheit, den Pre-Load zu starten. Wer hierzulande über die Deluxe Edition verfügt, muss sich noch bis zum 13. November gedulden. Gegen 6 Uhr soll die Funktion freigeschaltet werden. Wer dagegen lediglich die Standard Edition besitzt, muss sich ein paar weitere Tage gedulden. Der Pre-Load ist dann nämlich erst ab den 18. November gegen 6 Uhr verfügbar.

Darüber hinaus gibt es Abweichungen zwischen den Plattformen. Ihr müsst also genau hinschauen und dürft euch nicht an andere Spieler orientieren, die gegebenenfalls in einer anderen Region wohnen. Sollte der Pre-Load erfolgreich durchgeführt worden sein, könnt ihr pünktlich zum 20. November starten. Denn dann erscheint Battlefield 5 unter anderem für die PlayStation 4.

Zum Release ist der Battle Royale Modus allerdings noch nicht verfügbar. Ebenfalls noch nicht vorhanden ist das sogenannte Map-Voting im Multiplayer. Ihr könnt also nicht abstimmen, welche Karte als nächstes gespielt werden soll. Weitere Informationen zu diesem Thema findet ihr hier.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere