Battlefield 5 – Patchnotes zum kommenden Update enthüllt

.News

Battlefield 5 – Patchnotes zum kommenden Update enthüllt.

Zitat;

Mit diesem kleineren Update beheben wir einige Probleme mit hoher Priorität und fügen Inhalte für die kommenden Missionen von Tides of War hinzu, während wir am nächsten Patch arbeiten.

Die vollständigen Notizen findet ihr unten stehend, in den Battlefield-Foren und auf Reddit.

Spezialisierungen und Aufträge

  • Ein Problem mit der Spezialisierung der Panzerbüchse Boys wurde behoben, durch das sie eine fehlerhafte Schadensmenge verursachte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spezialisierungen nicht zurückgesetzt werden konnten.
  • Die Aufträge der Spieler sollten jetzt korrekt dem Waffenfortschritt angepasst sein. Bislang konnte es passieren, dass sie sie nicht wie vorgesehen erhielten.

Feuersturm-Fixes

  • Spieler, die den Server verlassen, lassen jetzt ihr Inventar auf dem Boden zurück.
  • Ein Exploit wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, früher auf der Karte zu landen als andere.
  • Die Zeichendistanz der Fallschirme anderer Spieler wurde erhöht, sodass aus größerer Entfernung erkennbar ist, wohin sie unterwegs sind.

Stabilität

  • Die Stabilität des Zuschauermodus wurde erhöht.

Battlefield 5 – Die Reise geht weiter – Neue kostenlose Map kommt *update

Battlefield 5 – Die Reise geht weiter – Neue kostenlose Map kommt in Kürze. Spieler von Battlefield 5 haben einen Grund sich zu freuen. Diese  Woche erscheint die kostenlose Map “Merkur”. Ein Trailer wurde ebenfalls […]

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen