StartAlle NewsBattlefield 5 - Overtüre-Erweiterung verschiebt sich

Battlefield 5 – Overtüre-Erweiterung verschiebt sich

Gestern berichteten wir über die erste Erweiterung von Battlefield 5. Der Entwickler DICE gab nun auf Twitter bekannt, dass sich „Overtüre“ auf unbestimmte Zeit verschiebt.

Das erste „Tides of War“-Kapitel „Overtüre“ wird verschoben, dass gab DICE heute per Twitter bekannt. Geplant war die Veröffentlichung heute am 04. Dezember 2018.

Im Twitter-Post wird von einem Problem mit dem Update gesprochen. Um weitere Probleme zu vermeiden, haben sie sich entschieden, dass Update noch nicht zu veröffentlichen. Wann das Update live geht ist noch nicht bekannt, jedoch laufen die arbeiten auf hochtouren und das Update bald veröffentlicht werden.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns