Battlefield 5 – Geleakte Waffen Fahrzeug Liste aufgetaucht

Viel wurde über das kommende Battlefield 5 geredet. Wir erinnern uns alle über die doch leicht verhaltenden Reaktion beim Battlefield 5 Ankündigungs- Trailers.
Doch viele Aspekte des kommenden Battlefields 5 schauen bei weiten nicht so düster aus, wie das einige Gamer gerne hätten.
Nun ist eine Liste aufgetaucht die angeblich die Waffen und Fahrzeug des kommenden Shooters zeigen sollen. Es sind einige bekannte Waffen wie die, Thompson SM dabei.
Offiziell bestätigt ist zu diesem Zeitpunkt noch nichts.
Die angeblich geleakte Liste zeigt Waffen, Gadgets, Flug- und Fahrzeuge zeigen, die in der Vollversion von Battlefield 5 enthalten seien sollen

Waffenliste
MP40 SMG
MG42
Ribeyrolles 1918
Sten SMG
Lee-Enfield sniper
M1 Carbine
SIG KE7 Light Machine Gun
Walther P38
Bren light machine gun
Sturmgewehr 44
Thompson SMG
Lewis gun
M1911
Kar98k

Erma Maschinenpistole
Gewehr 43
M1 Garand
Mkb 44
Combat Knife
Katana
Axe/Hatchet
Cricket Bat
Fairbairn Sykes
Luger P08
Flak 38 cannon
PAK 40 anti tank gun
V-1 flying bomb
JB-2 rocket
GADGETS
Panzerschreck
PIAT launcher
Panzerfaust
Spawn Beacon
Grenade Gun Smoke
Med Crate
Anti-Tank Mine
Flare Gun
Throwing Knifes
Garrotte



Sticky Dynamite
Ammo Pouch
Syringe
Spotting Scope
Ammo Crate
Med Pouch
FLUGZEUGE
Messerschmitt Bf 109
Spitfire
de Havilland Mosquito
Junkers Ju 87
Douglas C-47 Skytrain
Bristol Blenheim
Fokker D.XXI
FAHRZEUGE
Tiger 1 tank
Churchill gun carrier
Churchill tanks
Hummel
AVRE 290mm Spigot mortar
T17 Staghound
Kettenkraftrad
Tiger tank
Volkswagen Kübelwagen
Sd.Kfz. 251 Sonderkraftfahrzeug 251
Willys MB
Opel Blitz truck
Panzer IV tank
Sturmtiger
Battlefield V ist ab dem 19. Oktober 2018 für PC, Playstation 4 und Xbox One im Handel erhältlich.

Quelle

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Neben Activision und Ubisoft möchte nun auch EA dem Trend eines „Battle Royal“-Modus wohl folgen.

Der unbestreitbare Erfolg von Player Unknown´s Battlegrounds und Fortnite lässt auch die großen Publisher die Finger lecken. 
Electronic Art und DICE haben zum Start der E3 einen neuen Multiplayer-Trailer zu Battlefield 5 veröffentlicht. Ausserdem wurde ein Battle Royale-Modus für den Shooter bestätigt. Details darüber wurden noch nicht verraten.

Battlefield 5 – Kein billiger Battlefield 1 Abklatsch! Oder doch? (Vorschau)

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + zwölf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere