Battlefield 5 Firestorm – Kein Fortschrittssystem zum Release

.News

Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Firestorm verfügt Battlefield 5 ebenfalls über einen Battle Royale Modus. Wie jetzt bekannt wurde, wird es zu Beginn allerdings kein Fortschrittsystem geben.

Battlefield 5 Firestorm - Kein Fortschrittssystem zum Release

Während man in anderen Battle Royale Titeln durch fleißiges Spielen neue Inhalte freischalten kann, verfügt Battlefield 5 Firestorm vorerst über kein eigenständiges Fortschrittssystem. Laut Arthur Rohart, Producer bei Criterion, arbeite man ununterbrochen daran, den Modus in Zukunft weiterzuentwickeln. Es sollen Ranglisten, neue Modi und mehr folgen. Zudem sind regelmäßige Anpassungen geplant.

Morgen erscheint der Battle Royale Modus von Battlefield 5. Bereits jetzt können wir uns aber ein Bild von der Größe der entsprechenden Karte machen. Hierbei handelt es sich nämlich um die größte Map, die es jemals in einem Ableger der beliebten Shooter-Reihe gab. Via Twitter veröffentlichten die Entwickler nämlich entsprechendes Bildmaterial. Gleichzeitig stellte man einen Größenvergleich zu Hamada her, die bislang die größte Karte ist. Die Spielwelt im Battle Royale Modus von Battlefield 5 soll demnach zehnmal so groß sein.

Eine kleine Umfrage: Wir wollen PlayStationInfo verbessern und benötigen deine Hilfe!

Im Battle Royale Modus kämpfen 64 Spieler gegeneinander und versuchen, den Sieg zu erringen. Diese erreicht nur derjenige oder dasjenige Team, das bis zum Schluss überlebt. In gewohnter Battlefield-Manier können wir uns auf verschiedene Fahrzeuge und eine zerstörbare Welt einstellen. Erst vor wenigen Tagen haben die Entwickler einen Trailer veröffentlicht, der interessante Einblick in den kommenden Modus liefern. Wir haben euch das Video in den folgenden Zeilen eingefügt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen