Battlefield 5: Battle Royale-Modus kommt + neuer Trailer #E3

Neben Activision und Ubisoft möchte nun auch EA dem Trend eines „Battle Royal“-Modus wohl folgen.

Der unbestreitbare Erfolg von Player Unknown´s Battlegrounds und Fortnite lässt auch die großen Publisher die Finger lecken.
Electronic Art und DICE haben zum Start der E3 einen neuen Multiplayer-Trailer zu Battlefield 5 veröffentlicht. Ausserdem wurde ein Battle Royale-Modus für den Shooter bestätigt. Details darüber wurden noch nicht verraten.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Weitere Szenen und Infos werden auf der Microsoft-Pressekonferenz zur E3 2018 bekannt gegeben.

Electronic Arts und DICE präsentieren mit dem heute offiziell angekündigten Battlefield V unerwartete Kämpfe und unbekannte Geschichten aus dem Zweiten Weltkrieg, wie sie noch nie zuvor zu sehen waren. Battlefield V liefert eine neue Darstellung des größten Konflikts der Menschheit und ermöglicht Spielern, die unvergleichliche Intensität des Zweiten Weltkrieges zu erleben und Teil von unerwarteten, aber entscheidenden Augenblicken des Zweiten Weltkriegs zu sein – mit neuen, charakteristischen Mehrspieler-Modi, Kriegsgeschichten für Einzelspieler und dem kooperativen Modus Combined Arms. Nach der weltweiten Veröffentlichung von Battlefield V am 19. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC, wartet mit Tides of War eine umfangreiche thematische Reise auf die Spieler, bei der sich das Schlachtfeld kontinuierlich um neue Events, Herausforderungen, Kämpfe und Belohnungen erweitert*.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere