Alle NewsBattlefield 5 - Battle Royale Modus bietet die größte Karte der Reihe

Battlefield 5 – Battle Royale Modus bietet die größte Karte der Reihe

- Advertisement -

Auch Battlefield 5 kommt nicht ohne einen Battle Royale Modus aus. Obwohl der Shooter bereits erhältlich ist, lässt dieser Modus allerdings noch auf sich warten. Die Entwickler haben nun aber verraten, wie groß die Karte sein wird.

Battlefield 5 - Battle Royale Modus bietet die größte Karte der Reihe

In wenigen Tagen erscheint der Battle Royale Modus von Battlefield 5. Wie gut Firestorm, wie man den Modus nennt, letztendlich sein wird, erfahren wir erst ab den 25. März. Bereits jetzt können wir uns aber ein Bild von der Größe der entsprechenden Karte machen. Hierbei handelt es sich nämlich um die größte Map, die es jemals in einem Ableger der beliebten Shooter-Reihe gab. Via Twitter veröffentlichten die Entwickler nämlich entsprechendes Bildmaterial. Gleichzeitig stellte man einen Größenvergleich zu Hamada her, die bislang die größte Karte ist. Die Spielwelt im Battle Royale Modus von Battlefield 5 soll demnach zehnmal so groß sein.

Eine kleine Umfrage: Wir wollen PlayStationInfo verbessern und benötigen deine Hilfe!

Im Battle Royale Modus kämpfen 64 Spieler gegeneinander und versuchen, den Sieg zu erringen. Diese erreicht nur derjenige oder dasjenige Team, das bis zum Schluss überlebt. In gewohnter Battlefield-Manier können wir uns auf verschiedene Fahrzeuge und eine zerstörbare Welt einstellen. Erst vor wenigen Tagen haben die Entwickler einen Trailer veröffentlicht, der interessante Einblick in den kommenden Modus liefern. Wir haben euch das Video in den folgenden Zeilen eingefügt.

 

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns