Alle NewsBattlefield 4 - Die Enthüllung schon heute Nacht?

Battlefield 4 – Die Enthüllung schon heute Nacht?

- Advertisement -

Ein Bild sorgt im Netz für Wirbel und könnte der entscheidende Hinweis darauf sein, dass schon heute Nacht Battlefield 4 vorgestellt wird. 

Battlefield-3-Banner

Bereits vor wenigen Stunden wurde bekannt gegeben, dass Battlefield 4 schon hinter verschlossenen Türen für die Fachpresse vorgestellt wurde. Nun deutet ein Bild darauf hin, dass die Verantwortlichen von EA und DICE möglicherweise heute Nacht mit von der Partie sind, um ihren neuen Shooter vorzustellen. Allerdings ist nicht bekannt woher das Bild stammt und ob ein wahrer Kern dahinter steckt, aber wir werden es in wenigen Stunden wissen.

pic-4631

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns