Battlefield 4 – Trailer, umfangreiches Gameplay und zahlreiche Screenshots

Auf der aktuellen Game Developers Conference haben die Verantwortlichen von EA und DICE, am vergangenen Tag, ihren neuen Shooter “Battlefield 4” vorgestellt. Passend dazu wurde erstes Trailer-, Gameplay- und Bild-Material zum Spiel veröffentlicht.

Battlefield 4 Banner 480x200

Das umfangreiche Gameplay-Video gibt in über 17 Minuten einen sehr guten Einblick in die Inszenierung und Grafik des Shooters. In der Kampagne geht es wieder um einen Squad, der die Aufgabe hat, amerikanische VIP’s aus Shanghai zu evakuieren.

Dank der neuen Frostbite 3-Engine sieht Battlefield 4 wie erwartet einfach nur klasse aus. Dies wird auch im Trailer und auf den zahlreichen Screenshots zum Spiels deutlich.

Battlefield 4 erscheint noch in diesem Oktober für die PlayStation 3 und die PlayStation 4.

Teilen

3 thoughts on “Battlefield 4 – Trailer, umfangreiches Gameplay und zahlreiche Screenshots”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × drei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.