StartAlle NewsBattlefield 4 - Release-Termin für das Sommer-Update und die Night Operations

Battlefield 4 – Release-Termin für das Sommer-Update und die Night Operations

Fast zwei Jahre ist der Mehrspieler-Shooter „Battlefield 4“ bereits erhältlich, doch auch weiterhin bekommt man neue und teilweise kostenlose Inhalte spendiert.

Battlefield 4 Night Operations

Bei „Night Operations“ handelt es sich um ein kostenloses Update für den First-Person-Shooter „Battlefield 4“, welches unter anderem die Mehrspieler-Karte „Zavod: Graveyard Shift“ enthalten wird. Hierbei handelt es sich um ein verändertes Schlachtfeld, welches spannende Kämpfe bei Nacht bietet. Laut DICE soll es sich hierbei nicht einfach nur um eine abgedunkelte Version von „Zavod 311″ handeln, sondern es wurden einige Änderungen die in erster Linie das Schleichen fördern sollen vorgenommen. Das Sound-System wurde an die Dunkelheit angepasst, was eine bessere Ortung der Gegenspieler ermöglichen soll. Die Gadgets wurden ebenfalls angepasst.“Zavod: Graveyard Shift“ ist in den Spielmodi Conquest, Rush, Domination,Team Deathmatch, Obliteration und Gun Master spielbar.

Am 1. September wird der „Night Operations“-DLC für den PC und die Xbox-Plattformen veröffentlicht. Die PlayStation 3 und PlayStation 4-Spieler müssen sich noch bis zum 8. September gedulden. Das Sommer-Update wird dagegen morgen am 1. September für alle Plattformen veröffentlicht. Das Sommer-Update beinhaltet einmal mehr Verbesserungen am Netcode. Das Waffen-Balancing und die Team-Balance für öffentliche Server wurde ebenfalls überarbeitet.

Battlefield 4 Night Operations

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns