Alle NewsBattlefield 4 - Erstes Multiplayer-Gameplay veröffentlicht

Battlefield 4 – Erstes Multiplayer-Gameplay veröffentlicht

- Advertisement -

Während der kürzlich vergangenen E3-Pressekonferenz von Electronic Arts, haben die Verantwortlichen von DICE ein erstes beeindruckendes Multiplayer-Gameplay präsentiert.

Battlefield 4 Banner 480x200

Auf den beiden NextGen-Konsolen werden Multiplayer-Schlachten mit bis zu 64 Spielern möglich sein. Dynamischer als zuvor werden hier Luft-, Wasser- und Bodenschlachten in einander übergehen. Uns hat das erste Gameplay ziemlich beeindruckt, aber seht selbst:

Battlefield 4 -- E3 Multiplayer Gameplay -- Best Moments

Desweiteren wird es wohl möglich sein, mithilfe von Tablets und Smartphones mit dem Spiel zu interagieren.

Außerdem wurde der „Commander“-Modus bestätigt, es heißt:

Nur in Battlefield kannst du dein Team im Commander-Modus anführen und das Blatt einer Schlacht wenden, indem du dich auf eine Seite stellst.

Battlefield 4 - Offizieller Trailer zum Commander-Modus

Battlefield 4 erscheint am 29. Oktober für die PS3 und später auch für die NextGen-Konsolen.

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns