Alle NewsBattlefield 4: Community Map - Fortschritt im neuen Video sichtbar

Battlefield 4: Community Map – Fortschritt im neuen Video sichtbar

- Advertisement -

Dice Los Angeles möchte im Sommer die Zusammenarbeit mit der Community rund um „Battlefield 4“ krönen und die Community-Map veröffentlichen.Battlefield 4 Banner 480x200

Auf dem Westie-YouTube-Kanal wurde ein neues Video veröffentlicht, welches uns einen Eindruck  über die Fortschritte zur kommenden Community-Map gibt. Im Video sieht man eine Tempel-Anlage die mittlerweile am Riesigen Wasserfall integriert wurde.

► TEMPLE RUINS! - Battlefield 4 Jungle Map

Wann genau uns die Community-Map präsentiert wird, und wir uns ins Getümmel stürzen können ist noch nicht bekannt. Wir hoffen das es nicht mehr allzu lange dauert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns