Battlefield 3 – Rückblick auf das Spiel im Video festgehalten

Nachdem nun auch der endgültig letzte DLC für Battlefield 3 erschienen ist, wurde ein Video veröffentlicht, in dem man auf den erfolgreichen Shooter zurückblickt.

Battlefield 3 Banner

Mit der Download-Erweiterung “End Game” hat Entwickler DICE nun endgültig mit Battlefield 3 abgeschlossen. Um den Monaten voller Spielspaß und Action noch die letzte Ehre zu erweisen, bevor man sich nun voll und ganz auf den Nachfolger konzentriert, hat man ein Rückblick-Video veröffentlicht.

Executive Producer Patrick Bach, der GM Karl-Magnus Troedsson und der Creative Director Lars Gustavsson reden über die Herausforderungen, die es während der Arbeit am Shooter gab.

Battlefield 4 wird heute (26.03.2013) während der aktuellen Game Developers Conferenc erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Die ersten Informationen und Trailer zum Shooter werden am nachfolgenden Tag verfügbar sein.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere