Battlefield 3 – PS3-Live-Gameplay in der Jimmy Fallon Show

In der US-amerikanischen Late-Night-Show von Jimmy Fallon wurde erstmals Konsolenmaterial zum Shooter Battlefield 3 gezeigt. In der Live-Demo wurden weitestgehend bereits bekannte Abschnitte aus dem Shooter gespielt, diesmal allerdings auf der PS3.

Ob die Ansprüche der Spieler im Ableger für die Playstation erreicht werden, darf im folgenden Video bestaunt werden:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=JLCFQyqEoHA&feature=player_embedded’]

Battlefield 3 erscheint in Deutschland am 27. Oktober 2011 und wird vorher als Open Beta verfügbar sein. Auch wir haben bereits eine Vorschau zu Battlefield 3 auf unserer Seite.

Teilen

1 thought on “Battlefield 3 – PS3-Live-Gameplay in der Jimmy Fallon Show”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 5 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.