“Battlefield 3 Premium” – Trailer geleaked

Wer die großen Messen schon länger verfolgt, dem ist bekannt, dass es neben zahlreichen Vermutungen und Spekulationen immer auch einige Leaks gibt, oft von Trailern, die eigentlich im Rahmen der Pressekonferenzen gezeigt werden sollen. So fand nun ein Trailer für “Battlefield 3 Premium” den Weg ins Netz.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=3B6W83-Zf3c’]

Zu sehen sind unter anderem ersten kurze Gameplayszenen weiterer Karten aus “Close Quarters”, sowie erste Szenen aus dem folgenden DLC “Armored Kill”, darunter auch kurzes Jet-Gameplay auf einer der Karten. Außerdem werden die neuen Waffen und Fahrzeuge beworben und offenbar wird man auch einen Truck, sowie ein Motorrad benutzen können. Weitere Informationen werden wohl während der E3 Pressekonferenz bekannt, wir werden darüber berichten.

Teilen

1 thought on ““Battlefield 3 Premium” – Trailer geleaked”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere