Battlefield 3 – Premium Edition angekündigt + Double-XP Event

Bei einer großen Spielemesse, wie der gamescom, darf ein Publisher wie EA nicht fehlen. Und das man aus einem Goldeseln noch mehr rausholen kann, haben schon viele bewiesen. So wagt man mit Battlefield 3 noch eine neue Edition. Und zwar nennt sich das ganze Preimum-Edition: Neben dem Hauptspiel, bekommen die Besitzer der Edition eine Premium-Mitgliedschaft. Das hat zu bedeuten, das alle kommenden DLCs ohne weitere Kosten runtergeladen werden können. Ebenfalls gibt es den Starter-Pack der, wie der Name schon sagt, Anfänger ein wenig hilft in den Multiplayer Schlachten.

Und die aktuellen Premium-User von Battlefield 3 dürfen sich freuen. Vom 25.08.2012 – 26.08.2012 gibt es doppelte Punktzahl pro Runde. Um 9 Uhr unserer Zeit fängt der doppelte Spaß an und es endet dann nach 48 Stunden.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere