Battlefield 3: Neues Gameplay-Video zeigt Gulf of Oman

Ein neuer Trailer zu “Battlefield 3″-DLC “Back to Karkand” wurde von Electronic Arts und DICE veröffentlicht.Im Mittelpunkt steht die Multiplayer-Karte “Gulf of Oman”. Die überarbeitete Map kommt zu den Maps “Strike at Karkand”, “Wake Island” und “Sharqi Penisula”. Außerdem kommen auch neue klassische Fahrzeuge sowie Waffen ins Spiel.

Lead Designer Niklas Fegraeus äußerte sich wie folgt :

“Ich wollte das Repertoire, das Battlefield 3 bereits jetzt bietet, sinnvoll ergänzen. Und natürlich sollten dabei einige der klassischen Fahrzeuge aus Battlefield 2 ihren Weg zurück aufs Schlachtfeld finden. Besonders der STOVL Jet und der Wüstenbuggy lagen mir dabei sehr am Herzen. Womit wir bei den Herzen der Gegner wären. Diese in Furcht zu versetzen, ist die Aufgabe des vierten, bis heute noch unbekannten Fahrzeugs, welches auch bereits im Video kurz zu sehen ist. Mal sehen, ob du es entdecken kannst.”

 

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=NFPeLQvMTAQ&feature=player_embedded’]

Teilen

3 thoughts on “Battlefield 3: Neues Gameplay-Video zeigt Gulf of Oman”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + zwanzig =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere