Alle NewsBattlefield 3 - Full Length Gameplay Trailer "Jay-Z" 99 Problems

Battlefield 3 – Full Length Gameplay Trailer „Jay-Z“ 99 Problems

- Advertisement -

Vor wenigen Tagen veröffentlichte DICE/EA einen Teaser zu einem Trailer, der unter dem Titel „99Problems“ von Jay-Z gezeigt worden ist. Während der Teaser kaum etwas zeigte und nur auf den bald kommenden Trailer mit Gameplay hinwies, liefert der Trailer in voller Länge einige Ingameszenen des Spiels zeigt.

Unter anderem Infanteriekämpfe aus bekannten Singleplayermissionen, aber auch Gameplay der Karte „Operation Metro“ , die auch in der Beta spielbar sein ist, wird gezeigt. Außerdem sind kurze Sequenzen zu sehen, die Jetkämpfe zeigen, es ist jedoch nicht klar, ob diese aus dem Einzelspieler oder dem Multiplayer stammen. Aber hier erstmal der Trailer in voller Länge:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=coOHjF4_apI&feature=player_embedded‘]

Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober 2011 für PS3, PC und XBOX360. Eine Vorschau findet ihr hier.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns