Battlefield 3 – Echter MIG-21 Kampfjet auf der Gamescom

Battlefield 3 wird man auf der GamesCom in Köln vom 18-21. August anspielen können, daran besteht kein Zweifel. Ob es erneut nur “Operation Metro” oder eine andere Map ist, steht zu diesem zeitpunkt noch nicht fest.

Doch neben dem eigentlichen Spiel, liefern DICE und EA eine weitere Attraktion in ihren Bereich der Gamescom. EA hat eine echten MIG-21, ein  Abfangjäger, der von der Sowjetunion entwickelt worden ist, nach Köln liefern lassen und stellt diesen nun im Battlefield 3 Bereich der GamesCom aus. Die Überführung von Berlin nach Köln ließ EA sich eine fünfstellige Summe kosten.

ägyptischer MIG-21

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=4Ru2oC5xX_o&feature=player_embedded’]

Eine Vorschau zu Battlefield 3 könnt ihr hier nachlesen.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × eins =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.