StartAlle NewsBattlefield 3: Close Quarters - Der Donya Fortress Gameplay Trailer

Battlefield 3: Close Quarters – Der Donya Fortress Gameplay Trailer

Bereits vor einigen Monaten erschienen die ersten Bilder zum kommenden Battlefield 3 DLC „Close Quarters“. Die Gefühle der Community waren dabei aber eher gemischt, da viele glaubten, es würde zu sehr nach Call of Duty: Modern Warfare 3 aussehen.

Erst im Juni erfahren wir ob dem wirklich so sein sollte, denn dann erscheint der neue DLC. Heute könnt ihr euch jedoch schon ein besseres Bild der Erweiterung machen, denn Electronic Arts veröffentlichte nun endlich einen neuen Trailer, bei dem ihr euch die Map „Donya Fortress“ etwas genauer ansehen könnt

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=nEJnV7vpyaM‘]

Das DLC soll folgende Features beinhalten:
-HD Destruction
-vier neue Karten
-10 neue Anweisungen
-5 neue Dog Tags
-zehn neue Waffen.

Close Quarters erscheint im Juni 2012.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

  1. Ich finde 15 Euro etwas zu hoch angesetzt, obwohl es natürlich massig Content bietet. Mir missfallen eher die Maps an sich, aber ich warte noch etwas ab, bis mal komplette Gameplayvideos veröffentlicht werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns