Battlefield 2018 – Ankündigung könnte diese Woche erfolgen

Dass Electronic Arts in diesem Jahr ein neues Battlefield auf den Markt bringen wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Eine offizielle Enthüllung steht aktuell aus, woran sich in Kürze etwas ändert. Laut den Verantwortlichen ist der Ankündigungstrailer im Anmarsch.

Battlefield

Am Wochenende hat Senior Vice und Media Director Randy Evans von DICE bekannt gegeben, dass der erste große Trailer zum diesjährigen Battlefield Ableger unterwegs ist. Zwar nannte er keinen konkreten Termin, es dürfte jedoch in Kürze soweit sein. Man spekuliert, dass die Verantwortlich noch in dieser Woche die Bombe platzen lassen. Bevor die Vorfreude enorm ansteigt, sollte jedoch betont werden, dass es sich hierbei bislang nur um Spekulationen handelt. Eventuell wird die Veröffentlichung der ersten Szenen noch ein paar Wochen auf sich warten lassen.

Einen ähnlichen Tweet hat Randy Evans nämlich vor der Enthüllung von Battlefield 1 verfasst. Der angedeutete Trailer erschien jedoch erst ca. zwei Monate später. Was wir mit Sicherheit sagen können: wir werden ihn noch vor der diesjährigen E3 zu Gesicht bekommt. Electronic Arts hat bereits bestätigt, man werde den kommenden Shooter im Rahmen der hauseigenen EA Play anspielen können. Sicherlich gibt es dann die ersten Gameplay-Szenen. Einen Ankündigungstrailer spendiert man den Spieler typischerweise vor diesem Schritt. Alles in allem müssen wir abwarten, wie sich die Thematik entwickelt.

Teilen

1 thought on “Battlefield 2018 – Ankündigung könnte diese Woche erfolgen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 3 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.