Battlefield 1 – Turning Tides erhält konkreten Termin

Auch ein Jahr nach der Veröffentlichung sind noch nicht alle zusätzlichen Inhalte für “Battlefield 1” erhältlich. Mit Turning Tides soll in Kürze eine weitere Erweiterung erscheinen. Nachdem bereits einige Details bekannt waren, wissen wir nun sogar, wann es konkret losgeht.

Mit der Hilfe eines neuen Teaser Trailers haben es die Verantwortlichen inzwischen offiziell gemacht. Die erste Welle an Inhalte, die im Rahmen von Turning Tides erscheint, steht ab dem 11. Dezember zum Download bereit. Die Spieler können sich auf zwei neue Karten, eine neue Eliteklasse, sechs frische Waffen und einiges mehr einstellen. Weitere Inhalte erscheinen dann erst im Januar. Einen genauen Termin gibt es in dieser Hinsicht aber nicht. Für zusätzliche Details empfehlen wir einen separaten Artikel. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter.

Kleiner Tipp der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

“Battlefield 1” ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Und wenn ihr wissen wollt, was wir von “Battlefield 1” halten, schaut hier vorbei. Zudem haben wir uns auch den ersten DLC etwas genauer angeschaut. Die entsprechende Review findet ihr hier.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

1 thought on “Battlefield 1 – Turning Tides erhält konkreten Termin”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere