Battlefield 1 – PS Plus Nutzer bekommen DLC kostenfrei

Mit Road to Battlefield V hat EA ein “Event” in Battlefield 1 ins Leben gerufen, um uns die Zeit bis zum Release des Nachfolger ein wenig zu versüßen.

Battlefield 1

Dieses “Event” ist in Phasen unterteilt und bietet je nach Phase andere Belohnungen für das Spielen von Battlefield 1. Im Rahmen der Aktion, gab es bis zum 03. Juli das Add-On Turning Tides für alle Spieler kostenlos.

In dem Map-Pack sind vier Karten für Battlefield 1 enthalten, nämlich:

  • Kap Helles
  • Achi Baba
  • Helgoländer Bucht
  • Zeebrugge

Wer das Add-On verpasst hat und über ein laufendes PS Plus Abo verfügt, der hat nun nochmal die Chance sich das Map-Pack kostenlos zu sichern.

Road to Battlefield V startet ab heute in die dritte Woche der Phase 2 und lässt euch exklusive Waffen-Skins für den fünften Teil freischalten. Phase 3 startet dann am 31. August 2018.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

;

Teilen

6 thoughts on “Battlefield 1 – PS Plus Nutzer bekommen DLC kostenfrei”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere