StartAlle NewsBattlefield 1 - Neue "Nivelle Nights" -Map zeigt sich im Gameplay-Video

Battlefield 1 – Neue „Nivelle Nights“ -Map zeigt sich im Gameplay-Video

Von offizieller Seite wurde gestern bestätigt, dass die neue „Nivelle Nights“-Map zu Battlefield 1 im Juni 2017 für alle Premium-Spieler verfügbar sein wird. Nun wurde das erste Gameplay-Video dazu im Netz veröffentlicht.

Battlefield 1

Bei der neuen Map handelt es sich um die „Nivelle Nights“-Map. In der Map wird in Frankreich gekämpft und wie der Name schon sagt, spielt die komplette Map in der Dunkelheit. Die neue Map soll im Juni 2017 für alle Premium-Spieler verfügbar gemacht werden. Das besagte erste Gameplay-Video von jackfrags findet ihr direkt unter der News.

„Battlefield 1“ ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Interessierte Spieler können wir einen Sonderartikel empfehlen, der sich damit beschäftigt, ob „Call of Duty“ in dieses Mal wirklich eine Konkurrenz darstellt. Mehr dazu findet ihr hier. Und wenn ihr wissen wollt, was wir von „Battlefield 1“ halten, schaut hier vor

 

Battlefield 1 – Neue „Nivelle Nights“ -Map zeigt sich im Gameplay-Video

NEW NIGHT MAP - Battlefield 1

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns