Alle NewsBattlefield 1 - Kommende Nacht-Karte zeigt sich in frischen Screenshots

Battlefield 1 – Kommende Nacht-Karte zeigt sich in frischen Screenshots

- Advertisement -

Anfang Juni soll der Shooter „Battlefield 1“ mit einer Nacht-Karte erweitert werden, die für alle Premium-Nutzer erhältlich sein wird. Nun sind neue Screenshots aufgetaucht, die frische Einblicke liefern.

Battlefield 1

Laut dem aktuellen Stand wird die neue Karte tatsächlich nur für Premium-Nutzer zur Verfügung stehen. Sie erscheint abseits der DLCs. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung haben die Mannen von DICE bislang aber nicht verraten. Doch dafür können wir uns nun über neues Bildmaterial freuen, das unterhalb dieser Meldung eingebettet ist.

„Battlefield 1“ ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Interessierte Spieler können wir einen Sonderartikel empfehlen, der sich damit beschäftigt, ob „Call of Duty“ in dieses Mal wirklich eine Konkurrenz darstellt. Mehr dazu findet ihr hier. Und wenn ihr wissen wollt, was wir von „Battlefield 1“ halten, schaut hier vorbei.

Seit März steht mit „They Shall Not Pass“ zudem der erste DLC zur Verfügung. Käufer erhalten nicht nur Zugang zur französischen Armee, auch neue Karten, Fahrzeuge und Waffen sind mit an Bord. Hinzu gesellt sich ein frischer Spielmodus, der eine Kombination aus Rush und Eroberung darstellt. Ob sich der Kauf wirklich lohnt, haben wir für euch getestet. Zur entsprechendes Review geht es hier entlang.

#BF1 #CTE Nivelle Nights Screenshots (May 1) – @BFBulletin

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns