StartAlle NewsBattlefield 1 - Klassischer Conquest Modus kehrt zurück

Battlefield 1 – Klassischer Conquest Modus kehrt zurück

Der Shooter „Battlefield 1“ hat einige Änderungen in Bezug auf die Reihe eingeführt. Unter anderem hat der Conquest Modus einige Anpassungen erhalten, die nicht unbedingt gut ankamen. Nun soll die klassische Variante zurückkehren.

Via Twitter hat Alexander Hassoon, verantwortlich für die Spielmodi, bestätigt, dass der klassische Conquest Modus sein Comeback in „Battlefield 1“ feiern wird. Bei DICE arbeite man bereits eifrig daran. Allerdings wird dieser wohl nicht als ein Hauptspielmodus kommen, sondern vielmehr ein neues „eigenes Spiel“ darstellen. Wann die Veröffentlichung stattfindet, ist aktuell aber unbekannt. Möglicherweise mit dem nächsten Update.

Dieses könnte auch die angekündigten Änderungen an den Granaten enthalten. Offizielle Details fehlen aber diesbezüglich. Nichtsdestotrotz stehen spürbare Veränderungen auf dem Plan. Nähere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

Wir wollen uns verbessern! Nimm an unserer kurzen Umfrage teil!

„Battlefield 1“ ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Interessierte Spieler können wir einen Sonderartikel empfehlen, der sich damit beschäftigt, ob „Call of Duty“ in diesem Jahr wirklich eine Konkurrenz darstellt. Mehr dazu findet ihr hier. Und wenn ihr wissen wollt, was wir von „Battlefield 1“ halten, schaut hier vorbei.

Battlefield 1 Official Accolades Trailer

 



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns