StartAlle NewsBattlefield 1 - Finaler DLC und neues Update stehen bereit

Battlefield 1 – Finaler DLC und neues Update stehen bereit

Alle Besitzer des Premium-Pass von Battlefield 1 haben ab sofort Zugang auf den letzten DLC des Shooterts. Mit neuen Waffen, Maps und einen Luftkampf Modus bekommen die Spieler wieder einige neue Inhalte.

Battlefield 1 - Finaler DLC und neues Update stehen bereit

DICE hat mit „Apocalypse“ den letzten DLC für alle Premium-Pass Besitzer veröffentlicht. Die Erweiterung enthält unter anderen neue Maps, Feuer- und Nahkampfwaffen sowie einen neuen Modus namens Luftangriff. Alle nicht Premium-Besitzer müssen sich jedoch noch zwei Wochen auf den DLC gedulden. Passend zur Veröffentlichung spendieren uns die Verantwortlichen auch ein kleines Update. Einen passenden Changelog findet ihr hier.

Der neue Modus dreht sich über den Luftkampf in Battlefield 1. Die Entwickler versprechen spektakuläre Duelle in der Luft. Passend dazu gibt es den Hansa Brandenburg GI und den Airco DH10 – zwei neue Flugzeug-Bomber mit denen wir uns durch zwei neue Karten wie auf „Messers Schneide“ und „London Ruft“ in rasante Luftkämpfe begeben.

Kleiner Tipp von uns: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Auch die Bodentruppen bekommen mehr Futter. Insgesamt drei neue Maps sind verfügbar, in denen DICE mit einer „lebendige Hölle“ den ersten Weltkrieg noch mehr inszenieren will. Die neue RSC MP sowie fünf weitere Waffen stehen uns zur Auswahl. Mit neuen Gadgets wie: Freischaltungen,Spezialisierungstypen,Waffenzuweisungen und Flugabwehr-Racketengeschützen dürfen wir ebenfalls in die Schlacht ziehen.

Battlefield 1 - Apocalypse Official Trailer

 

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns