Battlefield 1 – Elite Klassen werden aus weiterem Spielmodus entfernt

Seit geraumer Zeit werden die Elite Klassen in “Battlefield 1” diskutiert und die Entwickler von DICE hatten bereits einige Änderungen vorgenommen. Nun soll ein weiterer Spielmodus ohne sie auskommen.

Battlefield 1

Wie man in einem Q&A verraten hat, sollen die Elite Klasse aus dem Spielmodus Kriegstaube entfernt werden. Somit wird es hier künftig nur noch möglich sein, mit normalen Klassen zu spielen. Diese Änderung soll laut den vorliegenden Informationen mit dem nächsten großen Update erfolgen. Wann das sogenannte Januar-Update erscheint, ist derzeit aber noch ungewiss. In Kürze sollte es allerdings neue Details geben. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns natürlich umgehend erneut bei euch.

Im September 2017 haben wir darüber berichtet, dass DICE größere Anpassungen bei den Elite Klassen vornehmen will. Insbesondere in den Infanterie-Gefechten von “Battlefield 1” seien diese nämlich zu stark und bringen somit einen deutlichen Vorteil.

Kleiner Tipp der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

“Battlefield 1” ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Und wenn ihr wissen wollt, was wir vom Shooter halten, schaut hier vorbei. Zudem haben wir uns auch den ersten DLC etwas genauer angeschaut. Die entsprechende Review findet ihr hier.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere