StartAlle NewsBattleborn - Das bislang größte Projekt von Gearbox Software

Battleborn – Das bislang größte Projekt von Gearbox Software

Derzeit entsteht in den Räumen von Gearbox Software mit „Battleborn“ ein neuer Titel für den PC und die Konsolen. Nachdem bereits sehr viel über den Shooter ans Tageslicht gekommen war, gab Randy Pitchford nun bekannt, dass es sich hierbei um das bislang größte Projekt der Entwickler handle.

battleborn-bild-4

In einem aktuellen Interview war Randy Pitchford, CEO bei Gearbox Software, ein weiteres Mal nicht abgeneigt über „Battleborn“ zu reden. Wie er ausplauderte, habe man bisher bereits mehr in diesen Titel investiert als in „Borderlands“ und „Borderlands 2“ zusammen. Es arbeiten derzeit sogar 80 Prozent des gesamten Teams an diesem Projekt, was circa 300 Leuten entspricht.

„Battleborn“ wird neben einem umfangreichen Multiplayer-Modus auch über eine spannende Kampagne verfügen, die laut Pitchford ebenfalls eine lange Zeit an Beschäftigung bieten solle und somit den Spieler recht gut bei Laune halten könne. Nach aktuellen Plänen wird das Spiel am 3. Mai 2016 in den Handel gelangen. Wir sind gespannt!

Battleborn: Ghalt Let's Play

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns