StartAlle NewsBattleborn - Erstes Mythbusters-Video veröffentlicht

Battleborn – Erstes Mythbusters-Video veröffentlicht

Bei DefendTheHouse hat man sich in den letzten Tagen mit dem Helden-Shooter „Battleborn“ auseinandergesetzt.

battleborn_screenshot_1

Zum neuen Gearbox-Helden-Shooter „Battleborn“, wurde jetzt von DefendTheHouse das erste Mythbusters-Video veröffentlicht. Allerdings sind die Videos nun unter dem Namen „Myths“ zu finden, da man nicht länger den Namen der bekannten Mythbusters-TV-Show unberechtigterweise verwenden möchte. Allerdings hat sich nur der Name geändert.

Im ersten Video werden unter anderem Fragen wie: „Greifen sich die Hoodinis gegenseitig an?“ oder „Funktioniert die Napalm-Granate von Oscar Mike auch im Wasser?“ für euch beantwortet.

Battleborn Myths - Vol. 1

Eine abgefahrene Bande von Badass-Helden kämpft in diesem Next-Gen-Shooter der Macher von Borderlands um die Rettung des letzten Sterns der Galaxis vor einem mysteriösen Übel. Um ihn zu schützen, musst du jeden Charakter- und Waffentyp einsetzen, den du dir vorstellen kannst – von Cyborg-Vogelwesen über Samurai-Vampire bis hin zu Minigunschwingenden Muskelbergen. Schwing die Klinge und pariere, renn und baller, wirke und walte – oder mach deine Gegner einfach platt, während du dein persönliches Heldenteam auf- und ausbaust. Wähle deinen Helden und kämpfe allein oder an der Seite von Freunden in Story-Missionen – oder tritt in rasanten Multiplayer-Matches gegen sie an.

Seit dem 3. Mai ist „Battleborn“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns