Alle NewsBatman: The Telltale Series - Alle Episoden kommen noch 2016

Batman: The Telltale Series – Alle Episoden kommen noch 2016

- Advertisement -

Geht es nach den Entwicklern von Telltale Games, dann erscheinen noch in diesem Jahr alle Episoden des kommenden „Batman: The Telltale Series“. Darüber hinaus solle die erste Episode bereits in Kürze veröffentlicht werden.

BATMAN - The Telltale Series PS4 2016 (1)

Nachdem zuletzt erste Screenshots an die Öffentlichkeit gelangt sind, haben sich die Verantwortlichen nun erneut zu Wort gemeldet und der Community versichert, dass man alle Episoden noch 2016 auf den Markt bringen wolle. Zwar könne man aktuell nicht sagen, ob dieser Plan letztendlich aufgehen wird, allem Anschein nach sind die Entwickler aber auf einen guten Weg.

Da man darüber hinaus versichert hat, dass die erste Episode in Kürze erscheinen wird, ist davon auszugehen, dass die einzelnen Folgen in einem monatlichen Rhythmus in den Handel gelangen werden. Offiziell ist diese Vermutung jedoch noch nicht.

Von Telltale Games wurde bisher bekannt gegeben: „Diese Version von Batman wird Fans die Möglichkeit geben, selbst tiefer in das komplexe Leben und die Gedanken von Bruce Wayne zu schlüpfen, die Dualität seiner eigenen Identität und den Kampf seiner Verantwortung, die von Korruption und Schurkerei überrannte Stadt zu retten.“

Sonderartikel: Videospiele in Episodenform – Abzocke oder wegweisend?

 

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns