StartAlle NewsBATMAN - Telltale Games veröffentlichte erste Screenshots

BATMAN – Telltale Games veröffentlichte erste Screenshots

Telltale Games veröffentlichte auf ihrem offiziellen Blog erste Screenshots, zum kommenden neuen Adventure „BATMAN – The Telltale Series“. Die Bilder präsentieren erste Eindrücke aus dem neuen Titel von Telltale Games.

BATMAN - The Telltale Series PS4 2016 (4)

Bisher gibt es zwar keine genaueren Details zum neuen „Batman“-Spiel aber man geht davon aus, dass man bei Telltale Games seinen Prinzip treu bleiben wird und ein „Batman“-Spiel in Episodischer Form herausbringen wird. Ganz im Stile von „The Walking Dead“. Als Download wird der Titel für zahlreiche Plattformen erhältlich sein (PS 4, PS3 , Xbox One, Xbox 360 und PC).

Von Telltale Games wurde bisher bekannt gegeben: „Diese Version von Batman wird Fans die Möglichkeit geben, selbst tiefer in das komplexe Leben und die Gedanken von Bruce Wayne zu schlüpfen, die Dualität seiner eigenen Identität und den Kampf seiner Verantwortung, die von Korruption und Schurkerei überrannte Stadt zu retten.“

 

BATMAN – Telltale Games veröffentlichte erste Screenshots

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns