Alle NewsBatman: Arkham Origins - Preview-Video enthüllt weitere Gameplay-Szenen

Batman: Arkham Origins – Preview-Video enthüllt weitere Gameplay-Szenen

- Advertisement -

Lange müssen die Fans der Batman Arkham-Reihe nicht mehr auf den neuen Teil „Batman: Arkham Origins“ warten, denn bereits in wenigen Wochen, wird man den Titel im Handel erwerben können.

Batman Arkham Origins Banner 480x200

Passend dazu, wurde nun ein Preview-Video veröffentlicht, welches in knapp über 23 Minuten einige neue Gameplay-Szenen enthüllt. Außerdem kann man sich hierbei schon mal einen kleinen Eindruck verschaffen, was den Spieler da im kommenden Monat erwartet.

Batman: Arkham Origins erscheint am 25. Oktober für die PS3.

Hier gelangt ihr zum besagten Preview-Video:

Batman: Arkham Origins - Preview

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns