Batman: Arkham Knight – Sony veröffentlicht PS4-exklusive Inhalte

Mit dem Scarecrow-Nightmare-Pack  präsentiert Sony für PlayStation 4-Spieler neue Zusatz-Inhalte zu dem letzten Teil der Arkham-Trilogie.

scarecrow

 

In Arkham Knight muss Batman gleich einem ganzen Heerschar an Feinden gegenübertreten und dieser Zusammenschluss  hat es in sich. So werden Two-Face, Pinguin und Harley Quinn versuchen den dunklen Ritter ein für alle mal aus dem Verkehr zu ziehen.     Dr. Jonathan Crane alias Scarecrow bekommt darüber hinaus einen zusätzlichen Auftritt im Scarecrow-Nightmare-Pack spendiert.

Auf der offiziellen Sony-Webseite wird dieser exklusive Zusatz-Inhalt genauer beschrieben. So heißt es:

”Gotham fällt Scarecrows Angst-Toxin zum Opfer. Die berühmte Stadt verwandelt sich dadurch in einen höllischen Albtraum. Nun gilt es Scarecrow und seine Untote-Armee aufzuhalten bevor die Stadt von Angst und Terror überzogen wird. Eine große Unterstützung wird dabei das neue Batmobil darstellen.”

Wann Batman: Arkham Knight erscheinen soll und ob es noch weitere exklusive Inhalte geben wird wurde noch nicht bekannt gegeben. Auf der Seite des amerikanischen Microsoft-Stores soll der 24. Februar 2015 als Release angezeigt worden sein. Seitens Warner Bros. wurde dieses Datum bisher noch nicht bestätigt.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere