StartAlle NewsBANDAI NAMCO kündigt SOULCALIBUR VI an

BANDAI NAMCO kündigt SOULCALIBUR VI an

Das berühmte, waffenbasierte Fighting Franchise geht mit SOULCALIBUR VI in die nächste Runde. Erst vor kurzem feierte die Reihe ihr 20. Jubiläum. Nun kehrt sie zu ihren Wurzeln zurück, ohne jedoch auf neue Gameplay Features zu verzichten. SOULCALIBUR VI erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und digital für den PC.

Dank Unreal Engine 4 sieht SOULCALIBUR VI so dynamisch aus wie noch nie zuvor. Spieler reisen durch die unverkennbaren Arenen des 16. Jahrhunderts und erleben den Kampf um die beiden legendären Schwerter hautnah mit. Mit dabei sind altbekannte Charaktere aus dem SOULCALIBUR Universum, wie etwa Mitsurugi und Sophitia. Diese kämpfen Seite an Seite mit vielen Neuzugängen! Die Spielmechanik wurde um neue Features, wie das Reversal Edge, erweitert. Dies erlaubt Spielern ihre Kampftaktik weiter zu verfeinern, indem sie nach einer erfolgreichen Parade unverzüglich zu einem kraftvollen Gegenangriff ansetzen können. Solche Taktiken werden mithilfe einer dynamischen Kamera eindrucksvoll in Szene gesetzt.

SOULCALIBUR VI erscheint 2018 auf der PlayStation 4, Xbox One und digital für den PC via STEAM und anderen Distributoren.

SOULCALIBUR VI Announcement Trailer | PS4, XB1, PC

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. Super ! Habe damit nicht mehr gerechnet ! Ich dachte die Entwickler dieses Spiels seien pleite aber freue mich sehr drauf, auch wenn ich aber sagen muss,

    Das es grafisch kaum besser aussieht als SCV!

    Aber gut finde 4 und 5 können sich sich heute noch sehen lassen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns