StartAlle NewsBandai Namco feiert 1,5 Millionen verkaufte Einheiten von Dragon Ball Xenoverse!

Bandai Namco feiert 1,5 Millionen verkaufte Einheiten von Dragon Ball Xenoverse!

BANDAI NAMCO Games hat heute bekannt gegeben, dass seit der Veröffentlichung von DRAGON BALL XENOVERSE  im Februar dieses Jahres bereits mehr als 1,5 Millionen Einheiten weltweit verkauft wurden! Damit hat DRAGON BALL XENOVERSE in allen drei großen Märkten EMEA, Japan und Amerika sein Ziel erreicht: Die Fans des Franchise zufrieden zu stellen!Dragon Ball Xenoverse

Der Producer Masayuki HIRANO wurde zu diesem Erfolg befragt: „Ich möchte mich bei allen für ihre Unterstützung bei dieser neuen Herausforderung bedanken. Wir haben uns entschieden, ein Risiko einzugehen und ein komplett neues Konzept zu versuchen, um unsere Fans und Anime-Enthusiasten zu unterhalten. Wir sind sehr stolz auf dieses positive Ergebnis! Persönlich fühle ich mich sehr geehrt, an einen Spiel mitgearbeitet zu haben, welches auf einer solch großen Lizenz wie dem DRAGON BALL-Universum basiert! Auch im Namen von BANDAI NAMCO Games: Danke für die unglaubliche Unterstützung! Gemeinsam werden wir weiterhin daran arbeiten, neue Highlights zu erreichen!“

 

Das Spiel ist bereits via PlayStation®Network, dem Xbox Market Place und für PC via STEAM® erhältlich. Außerdem steht bereits der Season Pass zum Kauf bereit! Das erste DLC-Paket wird ab dem 17. März auf STEAM® und dem Xbox Market Place sowie ab dem 18. März im PlayStation®Network erhältlich sein!

Fans von DRAGON BALL XENOVERSE sammeln ihr Ki gemeinsam unter:

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns