Babylon´s Fall von Platinum Games vorgestellt

Auf der Square Enix Pressekonferenz auf der E3 wurde das neue Spiel der Nier Automata Macher vorgestellt.

Platinum Games ist demnach dabei Babylon´s Fall zu entwickeln. Square Enix hat dazu einen Trailer vorgestellt, der jedoch sehr kryptisch ist und nicht viel über das Spiel preisgibt. Auch sonst hält sich der Entwickler erstmal mit Informationen zurück. Jedoch wurde das Release-Fenster eingegrenzt, denn Babylon´s Fall soll 2019 für PlayStation 4 und PC erscheinen.

Im Trailer sehen wir einige Jahreszahlen und Ereignissen, die in der jeweiligen Zeit passiert sind. Hauptsächlich war von verschiedenen Kriegen die Rede, vermutlich der von Himmel und Hölle. Das Setting ist im Fantasy angesiedelt, denn am Ende sieht man zwei Ritter, die sich eine epische Schlacht liefern. Wir sind auf weitere Infos jedenfalls gespannt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere