Babylon’s Fall – Actionspiel zeigt sich im neuen Trailer

.News

Nach einer längeren Funkstille meldet sich Babylon’s Fall zurück. Im Rahmen der neuesten Ausgabe von State of Play zeigte Sony den Spielern einen brandneuen Trailer. Ein Releastermin steht weiterhin aus.

Im Rahmen der neuesten Ausgabe von State of Play gab es einen brandneuen Trailer zu Babylon's Fall zu bestaunen. Alle Infos bei uns..

Obwohl man die State of Play genutzt hat, um einen neuen Trailer zu Babylon’s Fall zu präsentieren, halten sich die Verantwortlichen weiterhin mit Details bedeckt. Man verweist lediglich auf Sommer 2020. Dabei handelt es sich aber nicht um den Releasezeitraum, sondern vielmehr um einen Zeitraum, wo wohl zahlreiche Details anstehen. Im offiziellen PlayStation Blog heißt es wie folgt (zur Quelle).

“In unserem neuen Teaser-Trailer, der während der State of Play-Sendung heute Abend vorgestellt wurde, werfen Sie zum ersten Mal einen frühen Blick auf das flüssige Action-Gameplay des Spiels und den markanten Pinselstrich im visuellen Kunststil des originalen “Brushwork Filter”. Haltet die Augen offen für weitere Informationen über Babylon’s Herbst nächsten Sommer.”

Es ist immer mehr davon auszugehen, dass es sich bei diesem Projekt möglicherweise auch um ein Spiel für die PS5 handeln könnte. Genaueres ist diesbezüglich aber nicht bekannt. Wir halten die Augen offen und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Neben diesen Neuigkeiten gab es noch weitere Informationen zu anderen Projekten sowie Ankündigungen. Für alle Neuigkeiten von der aktuellen Ausgabe von State of Play können wir euch unsere Themenseite empfehlen (direkt weiterleiten).

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen